Wer

Urs Meier

Urs, ist überzeugt: “Business as usual” ist langweilig. Wo es langweilig ist wollen die besten & kompetentesten Mitarbeitenden nicht arbeiten und Kund:innen nichts kaufen! 

Der Lebenserfahrene will „für (Kultur)Wandel begeistern“. Neues Wissen zulassen, ohne ganz auf das Alte zu verzichten. Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeitende bei Veränderungsprozessen unterstützen und begleiten geben Urs Energie und motivieren ihn zu Höchstleistungen.

Urs hat über 40 Jahre internationale Erfahrung in Retail, Logistik & Einkauf in Verbindung mit mehrstufiger Führungs- und Lebens-Erfahrung in unterschiedlichsten Kulturen einhergehend mit vielschichtigen Veränderungsprozessen.

Seine Fähigkeiten aktiv zuzuhören, zu motivieren, inspirieren und „mitzureissen“ bilden die Grundlagen um Mitmenschen für Höchstleistungen zu begeistern. Seine Wegbegleiter schätzen seine Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz sowie gradlinige Art zu kommunizieren, seine Spontanität, seinen Humor und seine „Handschlags-Qualität“. Urs agiert fokussiert, konsequent und ergebnisorientiert.

„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ Et voila, das ist Urs!