Traitafina

Meine Herausforderung: Wir standen vor der wichtigen Aufgabe, die neue Leitung und somit die Steuerung und Verantwortung des Unternehmens auf mehr Leute zu verteilen, um den sich ständig ändernden Marktherausforderungen effektiver und effizienter reagieren zu können.

Wir haben die Zusammenarbeit und Ausrichtung der Geschäftsleitung und des neuen Kaders definiert.

Urs Meier & Marco Stingelin haben uns mehrstufig und funktionsübergreifend durch den Veränderungsprozess begleitet.

Dadurch haben wir für uns eine gemeinsame Ausrichtung definiert, die uns geholfen hat, erfolgreich durch die herausfordernden Jahre zu steuern.

Diese Verteilung der Verantwortung hat uns noch mehr zusammen geschweißt und zu einem erfolgreichen Unternehmen in einer schwierigen Marktsituation gemacht.

Traitafina – Wir leben Genuss

Die Traitafina AG mit Sitz in Lenzburg ist ein moderner, dynamischer Lebensmittel-Hersteller mit einem breiten Leistungsangebot an Frischfleisch, Wurst- und Fleischwaren, Comestibles und Traiteurspezialitäten. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Fleisch- und Traiteurprodukte-Bereich. In unserem Produktionsbetrieb in Lenzburg steht die qualitätsbewusste und frische Verarbeitung der Rohstoffe an erster Stelle.