Referenzen

Traitafina

Meine Herausforderung: Wir standen vor der wichtigen Aufgabe, die neue Leitung und somit die Steuerung und Verantwortung des Unternehmens auf mehr Leute zu verteilen, um den sich ständig ändernden Marktherausforderungen effektiver und effizienter reagieren zu können.

Wir haben die Zusammenarbeit und Ausrichtung der Geschäftsleitung und des neuen Kaders definiert.

Urs Meier & Marco Stingelin haben uns mehrstufig und funktionsübergreifend durch den Veränderungsprozess begleitet.

Dadurch haben wir für uns eine gemeinsame Ausrichtung definiert, die uns geholfen hat, erfolgreich durch die herausfordernden Jahre zu steuern.

Diese Verteilung der Verantwortung hat uns noch mehr zusammen geschweißt und zu einem erfolgreichen Unternehmen in einer schwierigen Marktsituation gemacht.

Traitafina – Genuss leben.

Die Traitafina AG mit Sitz in Lenzburg ist ein Schweizer Lebensmittelhersteller. Das Unternehmen produziert Frischfleisch, Wurst- und Fleischwaren, Comestibles, Traiteurspezialitäten, Salatsaucen und Fertiggerichte. Traitafina beschäftigt 300 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2011 einen Umsatz von 140 Millionen Schweizer Franken.