Monika Keil

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Mutige Aussteigerin
  • Voller Ideen und Pläne für ein wertschätzendes Miteinander
  • Offen für Neues. Lösungs- und ergebnisorientiert
  • Trainingsdesignerin: Konzepterstellung und Trainings für nachhaltiges Lernen

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford

ErLEBE MERKwürdiges!

Ich bin eine lettinggo Partnerin, weil wir einerseits unsere Erfahrungen bündeln und andererseits dem Kunden gegenüber eine breitere Kompetenz und Trainercharaktere bieten können. Als Kunde bekommst Du somit ein „sowohl als auch“ und nicht ein „entweder/oder“, damit wollen wir langfristig MERKwürdig in Erinnerung bleiben!

Das Leben ist kein Überlebenskampf, sondern ein Spiel, das man umso meisterhafter spielen kann, je mehr man die Regeln kennt. Wie in einem Tennisspiel: Du weißt zwar nicht wie Dein Gegenüber den Pass spielt, doch die „Returns“ entscheidest Du! Dafür ist es wichtig, sich mit der eigenen, mentalen Stärke und deinem Kommunikationsstil auseinanderzusetzen. Die Basis für Deinen Erfolg, der beginnt in deinem Kopf!

Zurück im Berufsalltag, gibt es für mich ein weiteres Herzensthema: die Meetingkultur im Unternehmen. Langweilst Du Dich noch im Meeting oder erzielst Du schon Ergebnisse? Von der Vorbereitung und der Durchführung eines Meetings bis zur Präsentation eines Agendapunktes im Berufsalltag. ErLEBE Methoden für ein „starkes Meeting“!

Monika Keil, Partnerin lettinggo

Trainingsbereiche:
Mental stark durch den Berufsalltag, Kommunikation, Meetingkultur

Näheres findest Du auch unter: www.viakanta.at