Lindt & Sprüngli

Meine Herausforderung: ... wie wird der Kunde im Shop gelenkt, so dass er über natürliche Anreize hinaus von der Produktgestaltung, vom Merchandising und von der Aktivität des Verkaufspersonals über die richtige Platzierung von speziellen Angeboten zum Mehrkauf animiert wird.

Urs Meier & Marco Stingelin begleiteten uns über mehrere Tage. Durch ihre praxisbezogene Erfahrung im Detailhandel und der Entwicklung – verbunden mit der Fähigkeit Menschen „abzuholen“ und zu begeistern – gelang es ihnen die vielschichtigen Bedürfnisse schnell, professionell und zielgerichtet umzusetzen. Mit Engagement, Leichtigkeit und dem nötigen Humor schafften sie es mit unserem Team an komplexen Themen lösungsorientiert zu arbeiten und dabei den Menschen immer im Mittelpunkt zu behalten.

Lindt & Sprüngli ist ein international tätiger Schweizer Schokoladenhersteller mit Sitz in Kilchberg in der Schweiz. Für exklusive LINDT Schokoladen braucht es wahren Pioniergeist, Leidenschaft, Sorgfalt, Können und Fachwissen.