interio

Unsere Herausforderung: In einem kompetitiven und rückläufigen Marktumfeld unsere Verkäufe nicht nur halten, sondern auch steigern zu können. Zeitgleich wollen wir uns im Führungsteam weiterentwickeln und Veränderungsprozesse mittragen.

Urs Meier unterstützte das Team beim Erarbeiten einer Strategie sowie konkreter Massnahmen. Der Fokus galt der Optimierung des Verkaufs. Die Führungs- und Verkaufsthemen wurden im Workshop auf unsere Bedürfnisse und die konkrete Ausgangslage zugeschnitten. Das Coaching war sehr professionell, Urs Meier gelang es, uns als Führungskräfte sowie als Team auf eine neue Ebene zu begleiten. Mit Leichtigkeit fand er Zugang zu den einzelnen Teilnehmenden.

Besonders geschätzt wurde sein grosses Retail- und Führungs-Knowhow, das spürbare persönliche Engagement und seine Kompetenz. Die Erkenntnisse und Massnahmen aus dem Coaching setzen wir heute mit Erfolg in die Praxis um und bauen auf dieser Basis weiter auf.

Die Interio AG ist ein im Einrichtungsfachhandel tätiges Schweizer-Unternehmen.

Die Interio-Einrichtungshäuser und der Online-Shop bieten ein vielfältiges Sortiment an Möbeln und Wohnaccessoires in den Bereichen Wohnen, Essen, Schlafen, Baden, Arbeiten und Licht sowie auch saisonal wechselnde Wohnideen.