Referenzen

Botanica GmbH

Meine Herausforderung: Das aktuelle Wirtschaftsumfeld für ein exportorientiertes Familienunternehmen ist herausfordernd an sich. Ein Personalwechsel in der obersten Führungsebene und der Schritt hin zu einem Industrieunternehmen haben mich dazu bewogen mit „lettinggo“ einen kompetenten Partner zu Rate zu ziehen.

Marco Stingelin begleitete uns in einer Phase des Umbruches. Er moderierte lösungsorientiert und professionell durch die Workshops und Teamarbeiten und half uns so das neue Team zusammen zu schweissen und auf den richtigen Pfad zu bringen. Durch seine Erfahrung bei der Entwicklung von Mitarbeitern, sein betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl für brisante Themen gelang es Ihm komplexe Fragestellungen zu entflechten und mit einem motivierten Team kreative Antworten zu entwickeln. Wir haben konkrete Lösungen und Projektpläne zusammen erarbeitet und regelmässig mit den Erwartungshaltungen abgeglichen und sind heute mehr als nur einen Schritt weiter.

Botanica GmbH

Botanica GmbH versteht sich als Lösungsanbieter im Bereich flüssige Pflanzenextrakte für die Kosmetikindustrie. Ein weltweit wachsender Markt mit rasant-wachsenden regulatorischen Anforderungen.