Profitiere von unserer Erfahrung!

Wir haben über Jahre Inhalte aus Präsenztrainings optimiert und uns entschieden sie auch virtuell – als BLENDED LEARNING-Ansatz – zur Verfügung zu stellen. Entstanden sind 32 Video-Sequenzen „verpackt“ in 8 interaktive Lerneinheiten mit dem Ziel Deine persönliche Weiterentwicklung zu unterstützen und Dein Führungsverhalten weiter zu optimieren.

Click auf das Video & lass Dich zu einem Thema – situatives Führen – inspirieren!

Blended Learning spricht alle Lerntypen an:

Verschiedene „Lerntypen“ erhalten so die Gelegenheit, ihre favorisierte Lernmethode für den größtmöglichen Erfolg zu verwenden. Video, Interaktives Web-Based-Training oder doch persönlicher Austausch untereinander.

Blended Learning bedeutet Selbstbestimmung:

Lernende entscheiden, wann und wo sie sich mit den Inhalten während der Onlinephase auseinandersetzen. Frühaufsteher oder Nachteule? Büro oder Hauptbahnhof? Ganz wie es am besten zu Dir passt!

Lernende werden weder über- noch unterfordert und bleiben motiviert und leistungsstark.

Du willst mehr wissen? Kontaktiere uns über perfekt@lettinggo.eu, wir melden uns!